Die meisten Menschen nutzen ihr Bewegungspotenzial durchschnittlich nur noch zu 15 Prozent. Ohne Bewegung hätten wir in der Evolution nicht überleben können und übrigens, unsere Genetik ist auch heute immer noch die gleiche wie in der Steinzeit.

LNB MOTION ist eine umfassende Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht. Sie stellt die ursprüngliche Beweglichkeit des Körpers wieder her, kräftigt seine Funktionen und optimiert alle Stoffwechselprozesse.

Basierend auf den Erkenntnissen der LNB SCHMERZTHERAPIE greift LNB MOTION völlig natürliche, genetisch veranlagte Bewegungsmuster auf. Bestehende Schmerzen können so gelindert werden, der Entstehung neuer Verspannungen und Blockaden wird vorgebeugt.

Wir empfehlen mindestens einmal die Woche an einen LNB Motion Kurs teilzunehmen.

Yogasraum

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) www.schmerzfrei-elbvororte.de